Bestellmöglichkeiten

Wie möchten Sie bestellen? Als Bestellmöglichkeiten bieten wir Ihnen natürlich unseren Online Shop. Hier können Sie ganz einfach und komfortabel Ihre Bestellung aufgeben. Möchten Sie lieber per E-Mail, Telefon oder schriftlich bestellen, dann finden Sie nachfolgend die nötigen Informationen.

Bestellung im Online Shop:

24 Stunden am Tag für Sie da ... In unserem Online Shop können Sie ganz bequem stöbern und einkaufen. Nutzen Sie unsere ausführlichen Produktbeschreibungen, die einfache Navigation und Suche, um die Produkte zu finden, die Sie suchen. Möchten Sie etwas bestellen, dann legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Sie können dann weiter stöbern oder von hier aus schnell und sicher die Bestellung ausführen. Bei Ihrer Bestellung, können Sie auf Wunsch, eine abweichende Lieferadresse angeben, um Ihre Lieferung auch an Ihrem Arbeitsplatz in Empfang zu nehmen. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie unverzüglich eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

Ihre Vorteile in unserem Mini-ITX Shop:

- Einkaufen - 24 Stunden am Tag
- Ausführliche Produktinformationen
- Einfaches und komfortables Bestellen
- Persönlicher Warenkorb
- Kundenkonto mit Adressverwaltung
- Bestellübersicht und Statusanzeige
- Automatische Auftragsbestätigung per E-Mail
- u.v.m.

Bestellung per E-Mail:

Möchten Sie lieber per E-Mail bestellen, so senden Sie einfach Ihre Bestell-E-Mail, mit allen zur weiteren Bearbeitung notwendigen Daten, an die nachfolgende E-Mail Adresse. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung mit Verfügbarkeitsinformationen per E-Mail. Wenn Sie als Zahlungsziel Vorkasse gewählt haben enthält diese E-Mail auch die Kontodaten für die Überweisung. Bitte geben Sie bei Überweisungen Kunden- und Auftragsnummer an.

In Ihrer Bestell-Email sollten folgende Informationen vorhanden sein:

- die gewünschten Produkte mit Artikelnummern und Menge
- die gewünschte Lieferart
- die gewünschte Zahlungsart
- Ihren Namen und Ihre Anschrift (ggf. Lieferanschrift)
- Telefon und E-Mail Adresse für evtl. Rückfragen

Richten Sie Ihre Bestellung bitte an folgende E-Mail Adresse:

shop@mini-itx.de

Bestellung per Brief, Fax oder Telefon:

Schriftliche oder telefonische Bestellungen sind natürlich ebenfalls möglich. Schriftliche Bestellungen sind zum Beispiel erforderlich, wenn eine Schulversion oder ein anderes Produkt bestellt wird, wofür wir einen Berechtigungsnachweis benötigen. Achten Sie bitte bei telefonischen Bestellungen auf unsere Geschäftszeiten. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung mit Verfügbarkeitsinformationen per E-Mail. Wenn Sie als Zahlungsziel Vorkasse gewählt haben, enthält diese E-Mail auch die Kontodaten für die Überweisung. Bitte geben Sie bei Überweisungen Kunden- und Auftragsnummer an.

Bei schriftlichen oder telefonischen Bestellungen sollten Sie folgende Informationen angeben:

- die gewünschten Produkte mit Artikelnummern und Menge
- die gewünschte Lieferart
- die gewünschte Zahlungsart
- Ihren Namen und Ihre Anschrift (ggf. Lieferanschrift)
- Telefon und Email für evtl. Rückfragen

Schriftliche Bestellungen richten Sie bitte an folgende Anschrift:

HRT Informationstechnik GmbH, Im Graben 14, D-34431 Marsberg

Bestellungen per Telefax senden Sie bitte an folgende Fax-Nummer:

02992 - 65456

Telefonische Bestellungen richten Sie bitte an folgende Rufnummer:

02992 - 65455

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

- montags - freitags zwischen 08:00 - 17:00 Uhr
- samstags zwischen 09:00 - 13:00 Uhr